19. November 2016

By  •  2. Dezember 2016 at 18:51

Eine tolle Premiere von „Aschenputtel“ liegt hinter uns!

Mit Spannung und Witz begleitet von schönen Liedern begeisterten die jugendlichen und junggebliebenen Schauspieler alle Gäste, vor allem die kleinen Zuschauer verfolgten mit großen Augen das zauberhafte Märchen.
Der bekannte Märchenklassiker vom bescheidenen Aschenputtel, ihren eifersüchtigen Stiefschwestern und dem begehrten Prinzen wurde unter der Regie von Julia Mischer und Hilde Schwind auf kreative Weise umgesetzt. Auch wenn die Bühne im Bürgerhaus Sonne für Märchenaufführungen nur bedingt geeignet ist, gelang es uns dennoch eine unterhaltsame Inszenierung zu verwirklichen.

Begeisterter Applaus war der verdiente Lohn für mühevolle Proben- und Aufbauarbeiten auf der Bühne der Übergangsspielstätte in Sielmingen.

About the Author: