22. Juli 2018

By  •  23. Juli 2018 at 15:04

Am vergangenen Samstagnachmittag fand unser jährliches Grillfest statt. Alle hatten viel Spaß, es gab Leckeres zu essen und es wurden gute Gespräche geführt.

Der anschließende Sonntag war ganz dem Bühnenbau gewidmet. Es war der erste von mehreren Wochenendterminen, die notwendig sind, um die Bühne des Musikpavillons im Weilerhau Plattenhardt in das sagenhafte Nimmerland von PETER PAN zu verwandeln.

Hierzu gibt es viel zu bauen und zu basteln, u. a. das Piratenschiff, welches schon deutlich Form annimmt, wie man sieht. Vielen Dank den vielen Helfern mit den fleißigen Händen.

Dies bedeutet aber auch: Bei der Filderbühne gibt es keine Sommerpause. Auch an unseren Fibü-Mittwochabenden sind wir immer da und werkeln eifrig weiter.

Wer auch in den Ferien auf dem Laufenden sein will, schaut einfach auf unsere Homepage www.filderbuehne.de und auch in facebook gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

Freuen Sie sich darauf, uns ab 17. November 2018 (Premiere) im Musikpavillon in Plattenhardt auf eine bunte, fröhliche und spannende Reise in die Welt der Phantasie zu begleiten.

About the Author: