29. Oktober 2016

By  •  31. Oktober 2016 at 13:14

Auch in diesem Jahr war es wieder spannend würden alle Bühnenteile passen und vor allem würden wir es wieder schaffen alles in die vorhandenen Fahrzeuge zu verladen und dann rechtzeitig bis zum Probenbeginn um 14:00 Uhr fertig zu sein? Wir trafen uns um 9:00 Uhr und begannen alle Bühnenbildteile und Requisiten in die Transporter und Autos zu packen. Und ja wir schafften es mit 2 Transportern und 3 Autos alle 10 Helfer, alle Kostüme und das komplette Bühnenbild zur Sonne nach Sielmingen zu transportieren!

Nach einer kleinen Stärkung mit dem mitgebrachten Vesper wurden alle Bühenteile an Ort und Stelle aufgebaut, Vorhänge aufgehängt, die Technik eingerichtet und gegen 13:30 Uhr war dann endlich alles an Ort und Stelle!
Nun konnte zum ersten Mal in den endgültigen Kulissen und mit der entsprechenden Einspielung von Musik und Licht geprobt werden…
Die ersten Fotos dazu sehen Sie hier

Vielen Dank an alle zahlreichen Helfer die ihren Samstag Vormittag geopfert haben, vor allem auch Danke an allen Jugendlichen die von Anfang an mit dabei waren und hinterher noch eine tolle Probe abgeliefert haben, Respekt!
Nicht vergessen am 19. November 2016 ist die Premiere von “Aschenputtel”
Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren!

About the Author: