KOMÖDIE

EINE UNVERGESSLICHE NACHT

AB FEBRUAR 2023 IN DER FILDERBÜHNE

Eine rasante Komödie voller köstlicher Situationen.

Mit einem „Liebestrank“ bereitet sich Max auf einen wunderschönen Abend mit Franzi vor, obwohl er noch immer Marie liebt, die ihn verlassen hat. Allerdings steht plötzlich Tante Herta vor der Tür, um bei ihm zu wohnen.

Mit dem Taxifahrer, der auf Bezahlung pocht und der überraschend auftauchenden Marie wird es kompliziert. Max will Marie jedoch auf keinen Fall wieder gehen lassen.

Als Franzi dann zusammen mit Max‘ bestem Freund Tommy eintrifft, ist schnell entschieden: Tommy soll sich mit Franzi einen hübschen Abend machen.

Aber dann kommt auch noch Onkel Paul, der Max‘ Wohnung ab und zu für seine Liebesabenteuer nutzt, Tante Herta wird von dem „Liebestrank“ ungewollt in Stimmung gebracht und das Chaos ist perfekt.

Erleben Sie ab Februar 2023 EINE UNVERGESSLICHE NACHT in der Filderbühne.

TICKETS