[color]Herzlich Willkommen[/color] – Theaterleidenschaft seit über 35 Jahren.

[tagline link=“http://www.filderbuehne.de/fileadmin/user_upload/PDF/beitrittserkl%C3%A4rung_foerder_2014.pdf“ linktarget=“_blank“ button_text=“Beitrittserklärung des Fördervereins Filderbühne e.V.“ buttoncolor=“primary“ title=“Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!“ description=“Die Vorbereitungen für das kommende Märchen „Dornröschen“ laufen!
Wir wollen auch in diesem Jahr wieder ein stimmungsvolles Märchen im Bürgerhaus Sonne in Sielmingen auf die Bühne bringen.

Am 15. November 2014 wird die Premiere sein!
Mitte Oktober wird der Kartenvorverkauf geöffnet.

Bis dahin stehen jetzt die Arbeiten am Bühnenbild und an den Kostümen an und nach den Sommerferien gehen dann die intensiven Proben für „Dornröschen“ weiter. Anfang Oktober machen wir dann noch unseren Vereinsausflug nach Dresden und danach beginnt für alle Mitglieder die „anstrengende Zeit“.

Denn auf und hinter der Bühne in Sielmingen wird es für alle wieder viel zu tun geben! Aber wir freuen uns einfach, dass wir nach wie vor eine Möglichkeit haben das zu tun, was wir als Amateurtheater am liebsten tun: ein Stück auf einer Bühne zu zeigen!

Und trotz schwieriger Umstände werden wir das auch weiterhin tun!“ align=“left“ buttonposition=“bottom“]

[one_half last=“no“]

 

[/one_half] [one_half last=“yes“]

Aktuelle Informationen zum Förderverein der Filderbühne e.V. finden Sie hier:

Förderverein Filderbühne e.V.

Weitere Details zu unserer
aktuellen Situation finden Sie hier…

Wir sind aber natürlich immer noch auf der Suche nach einer neuen Heimat für den Verein für unserer Jugendlichen und natürlich nach einer neuen Wirkungsstätte, in der wir mit unsere Fundus unterkommen und wo wir auch Vorstellungen geben können…

Wir freuen uns über jeden Tipp bzgl. freiwerdender Räumlichkeiten!

Wer uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen und sich unserer unverzagten Truppe anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen

…einfach melden!
[/one_half]

 

Wir sind froh über die Unterstützung unserer treuen Zuschauer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

Wir kämpfen um unser Überleben und wir wollen einen Neuanfang in neuen Räumlichkeiten wagen! Leider sind wir als Verein nicht in der Lage ortsübliche Gewerbemieten zu zahlen, so dass wir auf eine kostenlose Überlassung bzw. einen symbolischen Mietzins angewiesen sind.
Sollte sich ein günstiges Angebot zum Kauf einer Lagerhalle bieten, wären wir ebenfalls interessiert.

Wir freuen uns über jeden Tipp, jedes Angebot bzgl. freiwerdender Räumlichkeiten!

Wer uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen und sich unserer unverzagten Truppe anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen