1. März 2015

Unsere Vorstellungsreihe der Personen unserer Komödie „Ach, du dicker Hund!“ geht weiter mit:

Anna Meier, ist die Tochter von Luise und Anton. Selbstbewusst arbeitet Sie im Geschäft des Vaters mit und sie kommt auf die geniale Idee dass der Hund doch kurzzeitig „unsichtbar“ werden könnte…
Julia Mischer ist seit 2007 Mitglied bei der Filderbühne und stieg gleich bei unseren Komödien mit ein. Außerdem ist sie seit einiger Zeit für die Organisation unserer Maske zuständig.

Tom Schmidt ist der Geschäftspartner von Anton Meier und hat schon seit längerem eine Auge auf Anna geworfen, klar dass er ihr nun auch bei der „Hunde-Inszenierung“ hilft…
Daniel Reimling kam 2001 zur Filderbühne und war seitdem in vielen Inszenierungen zu sehen. Doch auch hinter der Bühne ist er als Techniker unverzichtbar und er ist im Vorstand unseres Fördervereins tätig.