10. März 2015

Unsere Vorstellungsreihe der Personen unserer Komödie „Ach, du dicker Hund!“ geht weiter mit:
Marie Kling, Nachbarin und beste Freundin von Luise Meier. Sie hilft sehr gerne bei der „Hunde-Verschwörung“ mit, zumal sie dabei dem guten Otto näher kommen kann…
Hilde Schwind war in vielen Komödien der letzten Jahre in diverse Rollen zu sehen, und ist auch als Regisseurin sehr aktiv. Mitglied der Filderbühne ist sie seit 1988 und bereits über 20 Jahre der 1.Vorstand der Filderbühne.


Otto Will, ist der Patenonkel von Anna und guter Freund der Familie. Von Beruf Hausarzt kennt er sich natürlich mit „Halluzinationen“ aus, und unterstützt das Ganze aus medizinischer Sicht. Nebenbei freut er sich auch sehr über die Kaffee- und Kuchen-Einladung von Marie.
Oliver Brodt stand bereits als kleiner Junge einmal bei uns auf der Bühne. Dann fand er den Weg zu uns zurück und ist nun in seiner dritten Rolle bei uns zu sehen.