12. Mai 2012

die letzte Vorstellung der Komödie „Leg doch mal die Nonne um“ findet statt. Der vorerst letzte Vorhang fällt ohne dass wir wissen wo und ob überhaupt wir mit unserem nächsten Kindermärchen „Rumpelstilzchen“ auftreten können.
Mit Tränen in den Augen nimmt das Team traurig Abschied vom Publikum. Ein emotionaler Abend, an dem wir noch lange zusammen gesessen sind.
Viele Mitglieder äußerten das Bedürfnis nun nicht tatenlos dazusitzen sondern aktiv etwas zu tun und so bildet sich bereits am gleichen Abend das „Filderbühne-Förder-Team“ welches nun aktiv am Sponsoring arbeiten möchte. Einige Schlagworte sind: Auf unsere Situation aufmerksam machen, Präsenz zeigen hinsichtlich ansteigender Priorität unserer Bedürfnisse, Sponsoren, Befürworter zu finden, verschiedene Lösungs-Varianten zu erarbeiten etc.