13. November 2015

Es wurde wieder spannend, wir trafen uns um 17:00 Uhr und begannen alle Bühnenbildteile und Requisiten in die Transporter zu packen. Doch schnell wurde klar, eine Fahrt würde dieses Mal nicht reichen, das Bühnenbild für die Schneekönigin ist das bisher aufwändigste Bühnenbild was wir ins Bürgerhaus Sonne transportieren müssen.

Doch nach 2 Fahrten und spannenden Momenten ob alles passt ist es so gut wie geschafft! Nach einer kleinen Stärkung mit dem mitgebrachten Vesper wird der Turm des Zaubereres ein wenig verkürzt, Vorhänge aufgehängt und dem „Palast“ der Schneekönigin noch der letzten Schliff verpasst und dann gegen 22:00 Uhr ist endlich alles an Ort und Stelle!
Vielen Dank an alle zahlreichen Helfer!

Nun kann morgen zum ersten Mal in den endgültigen Kulissen geprobt werden, mal sehen ob alle damit klarkommen…

Nicht vergessen in zwei Wochen ist Premiere von “die Schneekönigin”
Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren!