16. Februar 2015

Unsere Vorstellungsreihe der Personen unserer Komödie „Ach, du dicker Hund!“ geht weiter mit:

Luise Meier, patente aber von ihrem Mann vernachlässigte Ehefrau, will Anton zusammen mit Tochter Anna einen Denkzettel verpassen und gaukelt ihm mit Hilfe des Hundes einen Nervenzusammenbruch vor. Gespielt von Andrea Müller, sie ist seit 1992 Mitglied in der Filderbühne und spielte in dieser Zeit in vielen Märcheninszenierungen und Komödien mit und schlüpfte dabei in die verschiedensten Rollen.

Anton Meier, stressgeplagter Geschäftsmann, der erst mal glaubt schwer krank zu sein, dann dem Ganzen auf die Schliche kommt und seinen eigenen Rachefeldzug einleitet. Gespielt von Tobias Roth, er ist seit dem Jahr 2000 Mitglied der Filderbühne und hat in den letzten Jahren in diversen Rollen unserer Komödien und Märcheninszenierungen gezeigt was in ihm steckt.