Premiere am 11. Februar 2023

Nach dem dritten Anlauf, aufgrund von Corona, freute sich das Team der Filderbühne am 11. Februar 2023 endlich die Premiere von EINE UNVERGESSLICHE NACHT zu feiern. 

Vor einem ausverkauften Haus und grandiosem Publikum feierten wir im Musikpavillon in Plattenhardt eine großartige Premiere. Viele Ehrengäste aus dem Gemeinderat und der Stadtverwaltung haben uns an diesem besonderen Abend besucht. Vielen Dank, für den großartigen Applaus, das herzhafte Gelächter und die tolle Atmosphäre im Saal.

Es war ein wundervoller Abend. Vielen Dank an alle, die uns an unserer Premiere besucht haben und natürlich auch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. 

Jetzt freuen wir uns auf eine wunderbare Spielzeit von EINE UNVERGESSLICHE NACHT. Noch bis zum 23. April 2023 können Sie das Stück im Musikpavillon in Plattenhardt erleben. Tickets für das Stück gibt es hier.